top of page

Weniger Zucker Workshop - kostenlos am 22 Januar um 11.00 Uhr

*weniger Zucker *keine Zuckerchallenge *keine Diät *praxiserprobt *zufriedeneKunden

 


Gesunde Alternativen in 7 Schritten
Weniger Zucker Workshop

Du hast schon so oft versucht auf Zucker zu verzichten. Die Zuckerchallenge hast du vielleicht auch schon einmal ausprobiert. Nachhaltig, war das ganze nie. Du willst nicht einfach verzichten, aber trotzdem etwas gesundes für deinen Körper tun?


Wenn du einen Teil davon mit "Ja" beantworten kannst, bist du bei dem "Weniger Zucker Workshop" perfekt aufgehoben. Der Workshop ist für dich komplett kostenlos, aber Achtung, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!


Dieses 7 Stufen Programm ist praxiserprobt, bedeutet du erhälts exklusive Informationen aus Coaching-Inhalten. Diese Informationen haben vorher nur meine Kund:innen erhalten. Da Zucker aber gerade nach Weihnachten ein so großes Thema ist und es mir wichtig ist, dass mehr Menschen ein gesundes Verhältnis zu Zucker entwickeln, habe ich mich entschieden, diese Informationen frei zugeben.


Eine kleine, große Überraschung wartet auf dich und wird am Ende des Workshops gelüftet. Dieses Geschenk ist exklusiv und ausschließlich für Workshop-Teilnehmer.


Ich freue mich auf dich!

-Rafaela


Finde in 7 Schritten zu weniger Zucker
Weniger Zucker Workshop


76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page