top of page

Hi, ich bin Rafaela

die Gründerin von Karma Gut. Ich arbeite als ganzheitlicher Ernährungscoachin und bin dabei stark auf den Darm fokussiert. Ich habe 3 Autoimmunerkrankungen.

Ich hatte ein paar Darmerkrankungen, darunter auch einen Reizdarm und hatte eine Menge Medikamente einnehmen müssen. Genau  - Hatte!

​

Die ganze Geschichte in voller länge - 

Zu meiner Geschichte

4 Fakten über mich 

01.

Ich habe 3 chronische Autoimmunerkrankungen und habe durch die

Umstellung meiner Ernährung mir mein positives Lebensgefühl zurück geholt

​

02.

Ich mag es zu kochen und dabei zu experimentieren, deswegen

langweilt mich das alltägliche Kochen manchmal

​

03.

Ich liebe die Sonne

​

04.

Die Themen Darmmikrobiom und Immunsystem faszinieren mich

Sonne.png
IMG_4910_edited_edited_edited.jpg
Hintergrund Gelb Programm_edited.png
Logo Zertifikat.png

Dieses Zertifikat kennzeichnet das erfolgreich abgeschlossene 16-monatige Studium an dem Schweizer Institut, der Akademie der Naturheilkunde in Luzern zum holistischen Ernährungscoach

bottom of page