top of page
Hintergrund hinter Form Klassik Programm_edited.png
Hintergrund hinter Form Klassik Programm_edited.png

Intoleranz & Sensitivität 

DEINE PROBLEMATIK

Du weißt oder ahnst es - Hast aber keine Ahnung was du machen sollst.

Verträgst auf einmal kein Brot oder keine Milch mehr, dann aber wieder doch und manchmal ist dann doch wieder alles durcheinander.

Mein Programm Grün hilft dir, den richtigen Weg zu finden

DU VERTRÄGST ALLES UND NICHTS?

Was du verträgst und was nicht ist für dich manchmal eine Frage der Tagesform. Manchmal ist deine Tagesform top und es scheint alles in die richtige Richtung zu gehen und dann geht alles bergab. Bauchschmerzen, Darmschmerzen, Trägheit, schlechte Laune, vielleicht auch Ausschlag.

DURCHBLICK VERSCHAFFEN

Hast du das Gefühl, dass dir der Durchblick fehlt. Dass du, wenn du nur wüsstest was das Problem ist, besser dafür sorgen könntest das es dir richtig gut geht?

​

Oder weißt du eigentlich schon was los ist & hast trotzdem keinen Überblick mehr darüber was du tun sollst?

 

Wir versuchen gemeinsam, die Ursachen und Problematiken zu ERKENNEN, dann STRATEGIEN zu erarbeiten und neue ROUTINEN in deinen Alltag einzugliedern.

Ganz wichtig, die Ursache ist oftmals nicht die Intoleranz oder Unverträglichkeit selbst. Ein Beispiel - eine Histaminintoleranz oder eine Zölliakie sind selten die Ursachen, die glutenfreie Ernährung oder auch histaminfreie Ernährung helfen oftmals nicht alle Problematiken zu überwinden oftmals kommen sogar noch Unverträglichkeiten hinzu. Kommt dir das bekannt vor?

Form 2 grünes Programm.png
Mein Ansatz
Hintergrund hinter Form Klassik Programm_edited.png

3 Elemente 
Intoleranz & Sensitivität 

01

Ursache Erkennen

02

Strategien entwickeln

03

Routinen einbauen

Lavendelpflanze Klassik Programm_edited.png
bottom of page